Pavlovic wechselt zu Sampdoria Genua

Daniel Pavlovic (links) verteidigt zukünftig für den Serie-A-Klub Sampdoria Genua
Daniel Pavlovic (links) verteidigt zukünftig für den Serie-A-Klub Sampdoria Genua © KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI
Daniel Pavlovic (28) wechselt per sofort von den Grasshoppers in die Serie A zu Sampdoria Genua. Der Vertrag des Aussenverteidigers mit dem Super-League-Verein wäre noch bis 2019 gelaufen.

Für Pavlovic ist es eine Rückkehr nach Italien, war er doch in der vergangenen Saison an den damaligen Serie-A-Aufsteiger Frosinone Calcio, der sogleich wieder in die Serie B abstieg, ausgeliehen.

Von 2010 bis 2015 absolvierte der schweizerisch-kroatische Doppelbürger 144 Pflichtspiele für GC und erzielte dabei sechs Treffer.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen