Pep Guardiola überrascht 7-jährigen Fan

· Online seit 31.07.2016, 18:50 Uhr
Der 7-jährige Braydon Bent fiel aus allen Wolken, als er in ein Taxi stieg. Dort sass niemand anderer als der Trainer seines Lieblingsvereins: Pep Guardiola von Manchester City.
Raphael Rohner
Anzeige

«It's really him», staunt der 7-jährige Machester City Fan Brydon Bent, als er das Taxi bestieg. Er fiel aus allen Wolken, als er realisierte, dass er mit dem Kult-Trainer eine Runde machen darf: «That's amazing!»

Pep Guardiola freute sich, mit dem grössten City-Fan überhaupt Bekanntschaft zu machen, und redete mit Brydon über dies und das. Er war über die Ansichten des kleinen Fans erstaunt, dass Manchester City alle Trophäen holen kann- wegen Pep.

veröffentlicht: 31. Juli 2016 18:50
aktualisiert: 31. Juli 2016 18:50
Quelle: red

Anzeige
Anzeige