Perfekte Bedingungen am Seenachtsfest

Ein buntes Feuerwerk glühte am Samstag am Himmel über Arbon.
Ein buntes Feuerwerk glühte am Samstag am Himmel über Arbon. © Radio FM1
Gutes Wetter und gute Laune am Seenachtsfest in Arbon. Bei perfekten Wetterbedingungen haben am Samstag 15 000 Besucherinnen und Besucher gefeiert. Höhepunkt wie immer: Das Feuerwerk über dem Bodensee.

Arbon hat dieses Wochenende den Reigen der Seenachtsfeste am Bodensee eröffnet und die Veranstalter sind zufrieden: “Es verlief friedlich und ohne nennenswerte Zwischenfälle”, teilt Radio FM1 und Egger’s Catering mit.  Zum Start der Sommerferien feierten mehr als 15 000 Besucherinnen und Besucher entlang dem Seebecken.

Der Höhepunkt war das spektakuläre Feuerwerk am Samstagabend. „Das Seenachtsfest Arbon soll ein Fest für die ganze Familie sein. Wir haben viel Wert auf ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm gelegt.“ sagt Urs Brülisauer, Leiter Events bei FM1.

Die Stimmung am Arboner Seenachtsfest glich dem Wetter - friedlich und herrlich warm.

Die Stimmung am Arboner Seenachtsfest glich dem Wetter – friedlich und herrlich warm.©Radio FM1

(agm)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen