Auf für Peter Facinelli und Jaimie Alexander

21.02.2016, 13:46 Uhr
· Online seit 21.02.2016, 13:28 Uhr
«Twilight»-Schauspieler Peter Facinelli und seine Kollegin Jaimie Alexander («The Last Stand», «Thor») haben ihre Verlobung in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Angela Mueller
Anzeige

Wie ein Sprecher des Paares der Promi-Zeitschrift «People» mitteilte, sollen familiäre und berufliche Verpflichtungen des Paares an der Ost- und Westküste die Gründe sein.

Der 42-jährige Facinelli hatte sich 2012 nach elfjähriger Ehe von der Schauspielerin Jennie Garth getrennt, mit der er drei Töchter hat. Wenige Monate danach wurde er erstmals an der Seite der 31-jährigen Jaimie Alexander gesehen. Im vorigen Jahr hatte sich das Paar verlobt.

veröffentlicht: 21. Februar 2016 13:28
aktualisiert: 21. Februar 2016 13:46
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige