Peter Maffay schliesst fünfte Ehe nicht aus

· Online seit 15.12.2015, 10:03 Uhr
Peter Maffay ist sich seiner neuen Beziehung zu Hendrikje «hundertprozentig» sicher. «Da gibt es kein Vertun», sagte der 66-jährige Sänger. Sogar eine fünfte Ehe und gemeinsame Kinder wolle er nicht ausschliessen, sagte Maffay der Illustrierten «Bunte».
Anzeige

Zunächst müssten alle zur Normalität zurückfinden und sich arrangieren.

Aber in einer tiefen Beziehung seien Wünsche wie Hochzeit und Familie «ganz normal». «Es würde mich nicht überraschen.» Maffay hatte in der vergangenen Woche das Ende der Ehe mit seiner vierten Frau Tania verkündet - und zeitgleich mitgeteilt, dass er nun mit der 28-jährigen Lehrerin Hendrikje zusammen sei.

Er könne nachvollziehen, dass das für Irritationen gesorgt habe, sagte Maffay nun der «Bunten». «Es ist sicherlich auch nicht die Regel. Aber es steht in keinem Buch geschrieben, dass es so, wie wir es machen, nicht geht.»

Der grosse Altersunterschied zwischen ihm und seiner jungen Freundin sei «unentscheidend». «Es ist nur das Gefühl von Liebe da - und wie will man das abschalten.» Auf all die Konventionen «werden wir keine Rücksicht nehmen». Das Paar werde künftig «in jedem Fall zusammenleben».

veröffentlicht: 15. Dezember 2015 10:03
aktualisiert: 15. Dezember 2015 10:03
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige