Peter Marvey weiss «wo die feinen Käffelis» herkommen

02.03.2016, 15:08 Uhr
· Online seit 02.03.2016, 14:43 Uhr
Zwei Jahre lang hatte Peter Marvey durchgearbeitet. Um sich von den Strapazen zu erholen, gönnte sich der Schwyzer Magier eine Auszeit in seiner «zweiten Heimat» Puerto Rico. Jetzt ist er nicht nur erholt, sondern weiss auch «wo die ganz feinen Käffelis» herkommen.
Lara Abderhalden
Anzeige

Wie es sich für einen selbsternannten Kaffeeliebhaber gehört, liess sich Marvey in dem karibische Inselstaat weder ein Kaffeefestival noch den Besuch einer tropischen Kaffeerösterei entgehen. Ausserdem, so teilte der 44-Jährige in einer Medienmitteilung mit, habe er mit seiner Lebenspartnerin Vivi Vega den «schönsten Strand der Welt» besucht.

Apropos: Auf Puerto Rico hat der Zauberkünstler seine Liebste vor acht Jahren kennengelernt. Am 11. März werden sie aus dem «Winterquartier» in ihr Nest in der Schweiz zurückkehren, wo der Magier in alter Frische an Galas und in seinem Magic-House auftreten wird.

veröffentlicht: 2. März 2016 14:43
aktualisiert: 2. März 2016 15:08
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige