Peter, Plüschi oder Purzel?

27.04.2017, 07:19 Uhr
· Online seit 27.04.2017, 05:51 Uhr
Am 7. April erblickte ein Giraffenbaby im Kinderzoo Knie das Licht der Welt. Mittlerweile steht es schon sicher auf seinen Beinen. Nur gerufen werden kann es nicht - der Name fehlt noch.
Fabienne Engbers
Anzeige

Die Eltern Bobo und Luana sind mächtig stolz auf ihren Giraffenbuben und auch die Tierpfleger freuen sich über den Nachwuchs. Sie sind es, die dem Jungen seinen Namen geben. Einzige Vorgabe: Er muss mit dem Buchstaben «P» beginnen. Das bestimmt ein gewisser Namensturnus.

«Der eine oder andere Vorschlag ist bereits eingetroffen», verrät Benjamin Sinniger, Mediensprecher von Knies Kinderzoo. Entschieden haben sich die Pfleger allerdings noch nicht. Der kleine Giraffenbulle muss noch ein wenig auf seinen Namen warten.

Die Zoobesucher können das Baby schon jetzt bestaunen, es stolziert im Kinderzoo in Rapperswil fleissig in seinem Gehege umher.

Die Geburt im Video:

Habt ihr einen guten Namensvorschlag? Scheibt ihn in die Kommentare!

veröffentlicht: 27. April 2017 05:51
aktualisiert: 27. April 2017 07:19
Quelle: enf

Anzeige
Anzeige