Pharrell kommt in die Schweiz

Pharrell Williams.
Pharrell Williams. © pd
Pharrell Williams kommt in die Schweiz: Am 13. Juli wird er beim “Moon & Stars” in Locarno auftreten. Der Vorverkauf für dieses Konzerthighlight startet morgen Donnerstag.

Dem Festival “Moon & Stars” in Locarno ist ein regelrechter Coup gelungen: Pharrell Williams kommt exklusiv für ein Konzert auf die Piazza Grande. Williams entzückt seit den frühen 90er Jahren die Musikwelt. Sei es mit seiner Combo The Neptunes, mit N.E.R.D.  oder als Solokünstler.

Alleine für seinen Riesenhit “Happy” brachte es Pharrell auf 175 Nummer-1-Platzierungen weltweit. Der Vorverkauf für das Konzert in Locarno startet morgen Donnerstag, Tickets gibt es ab 95 Franken.

Ebenfalls neu bestätigt ist die Italo-Band Pooh für Samstag, 9. Juli. Die Pop-Musiker feierten grosse Erfolge mut “Pensiero”, “Uomini soli” oder “La donna del mio amico”. Seit fünfzig Jahren sind Pooh schon auf der Bühne.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen