Pharrell Williams wird Mitbesitzer einer Jeans-Marke

Musik und Jeans lassen sich auch auf der Bühne verbinden: Pharrell Williams (Archiv)
Musik und Jeans lassen sich auch auf der Bühne verbinden: Pharrell Williams (Archiv) © /Joel Ryan/Invision/AP/JOEL RYAN
Umtriebig, umtriebiger, Pharrell Williams: Der 42-Jährige ist ab sofort Miteigentümer der Jeansmarke G-Star Raw. Williams wolle sich vor allem um Nachhaltigkeitsfragen kümmern, teilte das Unternehmen mit.

Angaben zum finanziellen Engagement des Musikers wurden nicht gemacht. Der 42-Jährige ist neben seinen musikalischen Projekten auch schon länger als Designer aktiv.

Unter anderem war Williams Mitgründer der japanischen Kleidungsmarke Billionaire Boys Club. Über ein anderes Projekt hatte der bekennende Umweltschützer zudem schon mit G-Star Raw zusammengearbeitet, als es um das Design einer Jeans ging, die unter anderem aus auf dem Meeresgrund gefundenen Plastikflaschen produziert wurde.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen