Philippinischer Erzbischof verdammt Madonna-Konzert als Teufelswerk

Zumindest das Kostüm erinnert in seinen Farben schon ein bisschen an den Teufel: Madonna während eines Auftritts in China (Archiv)
Zumindest das Kostüm erinnert in seinen Farben schon ein bisschen an den Teufel: Madonna während eines Auftritts in China (Archiv) © /AP/KIN CHEUNG
Popsängerin Madonna hat vor ihrem allerersten Konzert auf den katholischen Philippinen den Zorn der Kirche geweckt. Bischof Ramon Arguelles warnte, es handle sich bei dem Madonna-Auftritt um Teufelswerk.

“Lasst uns beten, dass der Teufel es nicht schafft, dieses Maria liebende Volk mit seinen üblen Methoden zu umgarnen”, liess der Oberhirte der Bischofskonferenz am Mittwoch verlauten. Die Arena der Mall of Asia in Manila mit 12’000 Plätzen war für die Konzerte am Mittwoch und Donnerstag fast ausverkauft.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen