Pimp dein Face!

Chäller macht sich zum Affen!
Chäller macht sich zum Affen! © Screenshot
Diese neue App macht dich zum Affen – oder wahlweise auch zur Raubkatze, zur Heulsuse oder zum Faltengesicht. Wir haben die Gesichtsumwandlung für euch getestet.


MSQRD heisst die iPhone-App, die euer Gesicht erkennt und mit einem speziellen Filter verfremdet. Als Gesichter stehen bekannte Figuren wie Stalin oder Conchita Wurst, aber auch Tiere und Fantasiefiguren zur Verfügung. Hier geht es zum Download für iPhone-Nutzer.

Der App-Test

Die App MSQRD wird gerade noch entwickelt und funktioniert darum nicht immer ganz zuverlässig. Aber spätestens nach einem Neustart läuft sie wieder einwandfrei. Und sie ist kostenlos.

Gesichter mit Kollegen tauschen

Eine weitere Apps für Gesichtsumwandlungen macht gerade die Runde: Face Swap Live tauscht euer Gesicht mit dem eines Kollegen. Was länger schon als Foto funktioniert, geht nun auch in Echtzeit als Video. Der Hit für jede Party!

Der Werbespot der App Face Swap Live zeigt, wie sie funktioniert:

(fun)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen