Kate Winslet hält sich mit Luftsprüngen zurück

03.12.2015, 12:51 Uhr
· Online seit 03.12.2015, 12:44 Uhr
Kate Winslet spricht offen aus, was viele Frauen aus Scham verheimlichen: «Ich kann nicht mehr auf Trampolinen springen. Ich bepinkel mich.» Grund dafür seien drei Schwangerschaften, denen sie wunderbare Kinder aber auch eine lästige Inkontinenz zu verdanken habe.
René Rödiger
Anzeige

«Es ist schrecklich, besonders, wenn man einen Rock trägt», sagte die 40-jährige Schauspielerin («Titanic») gemäss «bunte.de» in der Talkshow von Richard Norton. Luftsprünge lassen sich immerhin vermeiden. «Es ist erstaunlich: Zweimal niesen und alles ist gut, aber dreimal und es ist zu spät.»

Kate Winslet hat zwei Söhne und eine Tochter mit drei verschiedenen Männern - Regieassistent Jim Threapleton, «American Beauty»-Regisseur Sam Mendes und ihrem aktuellen Ehemann Ned Rocknroll.

veröffentlicht: 3. Dezember 2015 12:44
aktualisiert: 3. Dezember 2015 12:51
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige