Planen Gwen Stefani und Blake Shelton bereits die Hochzeit?

05.08.2016, 15:39 Uhr
· Online seit 05.08.2016, 14:56 Uhr
In den USA kocht die Gerüchteküche hoch: Angeblich wollen Gwen Stefani und Blake Shelton heiraten. Das Paar habe bereits eine berühmte Hochzeitsplanerin engagiert, berichteten am Freitag US-Medien.
Angela Mueller
Anzeige

Jerri Woolworth habe bereits Veranstaltungen für bis zu 15'000 Menschen organisiert, berichtete das Promi-Portal «TMZ.com». Und just jene Woolworth soll das Sänger-Paar nun engagiert haben, will das Portal aus gut informierten Quellen erfahren haben. Ob schon ein Hochzeitstermin fest steht, wusste «TMZ.com» allerdings nicht. Die Hochzeitsplanerin selbst wollte sich zu den Gerüchten nicht äussern.

Stefani wie auch Country-Sänger Shelton haben happige Trennungen hinter sich. Die Sängerin trennte sich vom Vater ihrer drei Söhne, Gavin Rossdale, Shelton war bereits zweimal verheiratet, zuletzt mit Musikerkollegin Miranda Lambert.

veröffentlicht: 5. August 2016 14:56
aktualisiert: 5. August 2016 15:39
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige