Pogba: Gefärbte Haare statt Freundin

29.08.2016, 16:50 Uhr
· Online seit 29.08.2016, 16:32 Uhr
Paul Pogba kann nicht nur Fussball spielen. Der französische Star bei Manchester United gibt neuerdings auch Beziehungstipps. Zumindest hat er einen solchen für einen Fan auf Twitter auf Lager.
René Rödiger
Anzeige

Paul Pogba gilt nicht nur als einer der besten Fussballer der Welt, nein, er ist auch eine Stil-Ikone. Als solche zögerte er natürlich nicht lange, als ein Fan seine Hilfe brauchte.

Der Fan schrieb auf Twitter, dass seine Freundin ihn hasse, seit er seine Haare ebenfalls blondiert habe. Der 23-jährige Pogba empfiehlt - wohl eher scherzhaft - dem Fan: «Wechsle das Mädchen, behalte die Haare.»

Pogba hat übrigens gut reden. Nachdem er während der EM in Frankreich häufig mit einer hübschen Brünette an seiner Seite gesichtet worden war, scheint er nun mit Justin Biebers Ex Chantel Jeffries zusammen zu sein. Die beiden waren vor einigen Tagen zusammen im Manchester. Jeffries hat davon sogar einige Bilder und Videos auf Snapchat geteilt:

Hier feiert Jeffries auf Ibiza:

veröffentlicht: 29. August 2016 16:32
aktualisiert: 29. August 2016 16:50

Anzeige
Anzeige