Polizei sucht flüchtigen Velofahrer

· Online seit 14.05.2016, 10:56 Uhr
Am Freitag ist in Niederuzwil ein Fahrrad gegen ein Auto geprallt. Der Velofahrer, der vermutlich zwischen elf und 13 Jahre alt ist, entschuldigte sich mehrmals und entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle, ohne seine Personalien bekannt zu geben.
Laurien Gschwend
Anzeige

Ein 54-Jähriger fuhr am frühen Freitagabend mit seinem Auto auf der Niederuzwiler Bienenstrasse in Richtung Henau. Bei der Einmündung in die Henauerstrasse beabsichtigte er, nach links abzubiegen, und hielt an. Gleichzeitig fuhr ein unbekannter Jugendlicher mit einem Fahrrad auf der Henauerstrasse von Oberbüren in Richtung Henau. Er bog bei der Verzweigung zur Bienenstrasse nach rechts ab. Dabei prallte das Fahrrad gegen die linke Frontecke des Autos. Der Jugendliche, welcher elf bis 13 Jahre alt geschätzt wird, entschuldigte sich mehrmals. Er fuhr dann ohne Angaben seiner Personalien weiter.

Der Jugendliche oder Personen, die Hinweise zum Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei St.Gallen, Polizeistützpunkt Oberbüren (058 229 81 00), zu melden.

veröffentlicht: 14. Mai 2016 10:56
aktualisiert: 14. Mai 2016 10:56
Quelle: Kapo SG

Anzeige
Anzeige