Polizei verhaftet Verdächtigen im Tötungsdelikt von Laupen

15.01.2016, 16:27 Uhr
· Online seit 15.01.2016, 16:16 Uhr
Die Polizei hat im Zuge der Ermittlungen zum Tötungsdelikt in Laupen einen Schweizer festgenommen. Ob oder inwiefern der Mann an der Tat beteiligt gewesen sei, werde nun untersucht, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Festnahme erfolgte bereits Anfang Woche.
Lara Abderhalden
Anzeige

Seit Donnerstag befindet sich der Verdächtige nun in Untersuchungshaft. Noch immer gehen aber mehrere Fahndungsteams täglich den Hinweisen nach, welche sich aus den bisherigen Ermittlungen ergaben. Um die Ermittlungen nicht zu gefährden, macht die Polizei zurzeit keine weiteren Angaben.

Die beiden Opfer, eine 64-jährige Frau und ihr 74-jähriger Ehemann, waren am Freitag, 18. Dezember, leblos in einer Wohnung in Laupen aufgefunden worden. Zu diesem Zeitpunkt war das Paar schon seit mehreren Tagen tot.

veröffentlicht: 15. Januar 2016 16:16
aktualisiert: 15. Januar 2016 16:27
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige