Prinz Harry purzelt vom Pferd - zweimal!

28.11.2015, 18:50 Uhr
· Online seit 28.11.2015, 18:12 Uhr
Prinz Harry (31) ist ein erfahrener Reiter - aber im Sattel hält es ihn nicht immer. Bei einem Polospiel zugunsten einer Hilfsorganisation in Südafrika purzelte der Queen-Enkel am Samstag kopfüber vom Rücken seines braunen Pferdes. Und das nicht nur einmal.
Leila Akbarzada
Anzeige

Der Prinz trug einen Helm und blieb offenbar unverletzt, denn wenig später sass er bereits wieder im Sattel, wie Bilder und Videos in Sozialen Netzwerken zeigten. Harry ist derzeit im Auftrag der britischen Regierung in Südafrika zu Besuch und wirbt unter anderem um Spenden für die Kinder-Hilfsorganisation Sentebale, die er mitgegründet hat.

 

Laut dem «Sky News» ist der Prinz sogar zweimal vom gleichen Pony heruntergefallen. Wir wollen Euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten.

veröffentlicht: 28. November 2015 18:12
aktualisiert: 28. November 2015 18:50
Quelle: SDA/red

Anzeige
Anzeige