Prinz Harry reist im März nach Nepal

Schon lange habe Prinz Harry nach Nepal reisen wollen, erklärte das britische Königshaus (Archiv)
Schon lange habe Prinz Harry nach Nepal reisen wollen, erklärte das britische Königshaus (Archiv) © /EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA
Prinz Harry freut sich auf seine erste Reise nach Nepal. “Es ist ein Land, das er schon lange besuchen wollte”, teilte der Kensington-Palast am Donnerstag mit. Bei seinem Besuch will sich der Queen-Enkel ein Bild von den Auswirkungen des Erdbebens machen.

Während seines Aufenthalts vom 20.bis am 23. März trifft der 31-jährige Prinz Harry in der Hauptstadt Kathmandu Nepals Präsidentin Bidhya Devi Bhandari. Zudem besucht er nepalesische Gurkha-Elitesoldaten, mit denen er in Afghanistan im Einsatz war.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen