Prinz von Anhalt traut deutsches Paar in seiner Bel-Air-Villa

18.07.2016, 11:12 Uhr
· Online seit 18.07.2016, 11:01 Uhr
Vor 30 Jahren gaben sich Frederic Prinz von Anhalt und die Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor in ihrer Villa im kalifornischen Bel Air das Ja-Wort. Nun traute der Wahlamerikaner als Pastor der Universal Life Church am selben Ort ein junges deutsches Paar.
Lara Abderhalden
Anzeige

Die Akkreditierung der überkonfessionellen Kirche habe er schon länger, aber dies sei seine erste Eheschliessung gewesen, sagte von Anhalt am Sonntag (Ortszeit) der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Die Zeremonie am Samstag sei reibungslos verlaufen. Er könne sich vorstellen, «so eine Art Heiratsparadies» in der Luxusvilla aufzuziehen. Auch die «Bild»-Zeitung berichtete am Montag darüber.

Das junge Paar - Alexander Wessel (22) und seine gleichaltrige Frau aus Hameln - durfte mehrere Tage im Haus des Prinzen und der seit Jahren bettlägerigen Zsa Zsa Gabor verbringen. Er hätte sich keinen schöneren Ort für die Trauung vorstellen können, sagte Wessel der dpa.

veröffentlicht: 18. Juli 2016 11:01
aktualisiert: 18. Juli 2016 11:12
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige