Prinzessinnen mit dezenten Hüten an der Queen-Parade

Die Prinzessinnen Beatrice (links) und Eugenie (rechts) mit dezentem Kopfschmuck bei der Parade zum 90. Geburtstag der Queen.
Die Prinzessinnen Beatrice (links) und Eugenie (rechts) mit dezentem Kopfschmuck bei der Parade zum 90. Geburtstag der Queen. © Keystone
Bei der Hochzeit von William und Kate vor fünf Jahren waren zwei Enkelinnen der Queen mit extravaganten Hüten aufgefallen. Zur Geburtstagsparade der Queen zeigten sich die Prinzessinen Beatrice und Eugenie mit dezenter Kopfbedeckung.

Die 27-jährige Beatrice sass am Samstag mit einem kleinen gelben Hut (“Fascinator”) in der Kutsche, ihre 26-jährige Schwester Eugenie trug einen für englische Verhältnisse fast schon unauffälliges Modell mit Federschmuck.

Besonders Beatrice hatte bei Williams Hochzeit modisch einiges auf die Mütze bekommen. Das “Elchgeweih”, eine Kreation des Designers Philip Treacy, wurde später für den guten Zweck versteigert. Er brachte es auf 810000 Pfund – etwas über 100’000 Franken.

Beatrice und Eugenie sind die Töchter von Prinz Andrew und seiner Ex-Frau Sarah “Fergie” Ferguson.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen