Pro Natura Thurgau going international?

· Online seit 18.03.2016, 16:04 Uhr
Was Google so drauf hat: Wer Pro Natura Thurgau bei der Suchmaschine eingibt, kommt zwar auf die richtige Adresse. Der Standort befindet sich aber laut Google in der Vereinigten Staaten. Ein lustiger Fehler, den Pro Natura Thurgau nicht weiter stört.
Leila Akbarzada
Anzeige

Nein, die Pro Natura Thurgau hat keine Ableger in den Vereinigten Staaten. «Das ist wohl ein Fehler, der irgendwo auf der Welt passiert ist», lacht Markus Bürgisser, Geschäftsführer der Pro Natura Thurgau.

Bei Pro Natura Thurgau kennt man den Fehler. Einem Teammitarbeiter sei der Fehler auch einmal aufgefallen, sagt Bürgisser. «Wir wissen nicht, warum das so in der Google-Beschreibung steht.» Man geht dem Fehler aber nicht weiter nach, das sei zu viel Aufwand. «Diejenigen, die uns suchen, finden uns auch», sagt er. Und die Adresse stimme ja.

veröffentlicht: 18. März 2016 16:04
aktualisiert: 18. März 2016 16:04
Quelle: lak

Anzeige
Anzeige