Pro Natura Thurgau going international?

Pro Natura setzt sich für die Erhaltung der Natur ein (Symbolbild).
Pro Natura setzt sich für die Erhaltung der Natur ein (Symbolbild). © KEYSTONE/Arno Balzarini
Was Google so drauf hat: Wer Pro Natura Thurgau bei der Suchmaschine eingibt, kommt zwar auf die richtige Adresse. Der Standort befindet sich aber laut Google in der Vereinigten Staaten. Ein lustiger Fehler, den Pro Natura Thurgau nicht weiter stört.  

Nein, die Pro Natura Thurgau hat keine Ableger in den Vereinigten Staaten. “Das ist wohl ein Fehler, der irgendwo auf der Welt passiert ist”, lacht Markus Bürgisser, Geschäftsführer der Pro Natura Thurgau.

Pro Natura Thurgau hat ihren Sitz in den USA?

Screenshot Google

Bei Pro Natura Thurgau kennt man den Fehler. Einem Teammitarbeiter sei der Fehler auch einmal aufgefallen, sagt Bürgisser. “Wir wissen nicht, warum das so in der Google-Beschreibung steht.” Man geht dem Fehler aber nicht weiter nach, das sei zu viel Aufwand. “Diejenigen, die uns suchen, finden uns auch”, sagt er. Und die Adresse stimme ja.

(lak)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen