Promischreck küsst Kim Kardashian in Paris auf den Hintern

29.09.2016, 10:56 Uhr
· Online seit 29.09.2016, 10:19 Uhr
Kim Kardashian ist erneut Opfer des ukrainischen Promischrecks Witali Sedjuk geworden. Die 35-Jährige war am Mittwoch in Paris vor einem Restaurant gerade aus dem Auto gestiegen, als der frühere TV-Moderator plötzlich näher kam und sie auf den Po küsste.
Sandro Zulian
Anzeige

Sicherheitsleute schritten sofort ein, wie Videos und Fotos in mehreren Medien zeigen. Kardashian lobte danach ihren Bodyguard auf Twitter. Das Promi-Portal «TMZ.com» berichtete, die Ehefrau von Rapper Kanye West wolle mit ihren Anwälten gegen Sedjuk vorgehen.

Der Ukrainer hatte den Fernseh-Star bereits vor zwei Jahren auf offener Strasse in Paris belästigt. Er attackierte auch schon Stars wie Brad Pitt, Will Smith oder Leonardo DiCaprio mit Umarmungsversuchen und ähnlichem und wurde dafür 2014 von einem Gericht in Los Angeles zu einer Bewährungs- und Geldstrafe verurteilt.

Das hält den Promi-Grapscher aber offenbar nicht ab: Vergangene Woche an der Mailänder Fashion Week war auch das 21-jährige Model Gigi Hadid Ziel seiner Attacken.

veröffentlicht: 29. September 2016 10:19
aktualisiert: 29. September 2016 10:56
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige