ProSieben kürt sein «Topmodel» 2016 in Spanien

21.03.2016, 15:24 Uhr
· Online seit 21.03.2016, 15:08 Uhr
Die Siegerin der ProSieben-Show «Germany's Next Topmodel» mit Aushängeschild Heidi Klum soll dieses Jahr in Spanien gekürt werden.
Christoph Fust
Anzeige

Dafür werde man sich «des Daches entledigen», sagte ProSieben-Chef Daniel Rosemann am Montag in Berlin. Neben neuen Regeln und neuen Juroren hat ProSieben für die laufende Staffel erstmals ein Open-Air-Finale vorgesehen. Das wird live gezeigt.

Im vergangenen Jahr wurde die Direktübertragung aus Mannheim wegen einer Bombendrohung abgebrochen, die Finalshow wurde in den USA neu angesetzt und als Aufzeichnung in Deutschland gezeigt. Der genaue Veranstaltungsort in Spanien wurde zunächst nicht genannt, der exakte Zeitpunkt werde sechs Wochen vorher bekanntgegeben.

veröffentlicht: 21. März 2016 15:08
aktualisiert: 21. März 2016 15:24
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige