«Radio City ist einfach immer geil»

«Radio City ist einfach immer geil»
Nach dem offiziellen Start der Olma wurde in der FM1 Radio City der tanzende Bär losgelassen. Die Meute feierte den Start der besten St.Galler Jahreszeit bis zum Schluss.

«Hier ist es, als würde man bei Euch im Studio sein mit all seinen Freuden», jauchzen Sara und ihre Kolleginnen am ersten Party-Abend in der FM1 Radio City. Nach einem feierlichen Anzapfen eines Bierfasses durch keine geringere als DJ Tanja La Croix feierten hunderte Gäste den Beginn des St.Galler Volksfestes. «Radio City ist einfach immer geil», witzelt ein heiterer Bursche zu seinem Mädchen und bittet es um einen Tanz. Die DJs heizten den Gästen trotz einzelnen kleinen technischen Pannen ordentlich ein und es wurde heiss getanzt.

(rar)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen