Radio City, Klappe die Fünfte

Die FM1Radio-City war auch am Dienstag wieder gut besucht und es wurde ausgiebig gefeiert
Die FM1Radio-City war auch am Dienstag wieder gut besucht und es wurde ausgiebig gefeiert © FM1Today/Yannick Gysin
Auch am Dienstag herrschte in der Radio City nach einem eher bescheidenen Start grandiose Stimmung. DJ Morgen-Joe heizte den Besuchern richtig ein und brachte die Meute zum Toben.

Die Stimmung startete normal für einen Dienstagabend. Je später der Abend aber wurde, desto besser wurde Stimmung, sagt DJ Morgen-Joe. Es hat ihm wie immer Spass gemacht, an der RadioCity aufzulegen.

Morgen legt dann wieder DJ Mike van Dyk auf, bevor wir uns am Donnerstag wiederum auf DJ Morgen-Joe freuen können. Am Wochenende gibt sich Mike Candys die Ehre in der Radio City. Wir freuen uns auf dich!

(enf)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen