Rafael Beutl wird Papi

Rafael Beutl und Mimi Jäger geniessen ihre Zweisamkeit.
Rafael Beutl und Mimi Jäger geniessen ihre Zweisamkeit. © Sceenshoot/Facebook
Sie haben es drauf ankommen lassen und sind trotzdem erschrocken. Der Bachelor 2014, Rafael Beutl, und seine Mirjam Jäger werden Eltern. Mimi ist jetzt im vierten Monat schwanger, die beiden haben ihrem Humor wieder gefunden, wie sie auf Facebook zeigen.

“Das Bäuchlein kommt nicht vom vielen Hamburger essen, es liegt am Baby”, postet Mirjam Jäger am Donnerstag auf Facebook. Die Ex-Freestyle-Skifahrerin ist inzwischen in der 16. Woche Schwanger. “Als der Test positiv war, habe ich nur noch geheult, es hat mich umgehauen”, sagt Jäger zu SI online. “Wir brauchten ein, zwei Wochen bis wir uns richtig freuen konnten.”

Sie und ihr Verlobter Rafaek Beutl haben es zwar drauf ankommen lassen, hätten aber nicht gedacht, dass es so schnell klappt, heisst es bei SI online.

 

sreenshoot/Facebook

sreenshoot/Facebook

 

Jäger und Beutl sind seit 2015 ein Paar. Letzten November hatte der Bachelor 2014 der schönen Zürcherin einen Heiratsantrag gemacht, den sie zwar angenommen hat. Bis anhin konnten die beiden sich aber noch nicht aufraffen, wirklich zu heiraten. Vielleicht gibt es durch  die neuen Umstände ja etwas Schub für das Unternehmen Heirat.


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen