Randalierer beisst Polizist

· Online seit 19.02.2018, 19:15 Uhr
In Konstanz biss ein Randalierer bei seiner Festnahme einen Polizisten ins Bein. Der Mann stand vermutlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss.
Marc Sieger
Anzeige

Ein 20-Jähriger griff am Samstag in Stockach-Wahlwies bei Konstanz Polizisten an. Der junge Mann randalierte gegen 5.30 Uhr in einer Jugendeinrichtung und bedrohte Personen. Als ihn die Polzisten festnehmen wollte, wehrte sich der 20-Jährige, beleidigte die Beamten und versuchte sie zu treten. Einen Beamten, der ihn zu fesseln versuchte, biss er dabei in die Wade.

Der Mann stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss vermutet die Konstanzer Polizei. Wie sie schreibt, befindet sich der 20-Jährige in einem psychischen Ausnahmezustand und musste in eine Spezialklinik eingewiesen werden. Ihm werden nun Bedrohung, Körperverletzung und Beleidigung vorgeworfen.

(red)

 

veröffentlicht: 19. Februar 2018 19:15
aktualisiert: 19. Februar 2018 19:15

Anzeige
Anzeige