Randalierer in Amriswil festgenommen

· Online seit 05.02.2016, 10:30 Uhr
Die Kantonspolizei Thurgau verhaftete am Donnerstagabend in Amriswil einen 35-jährigen Mann, der zuvor am Bahnhof randaliert und eine Person angegriffen hatte.
Erika Pál
Anzeige

Passanten meldeten kurz nach 17 Uhr der Kantonalen Notrufzentrale, dass ein Mann am Bahnhof Amriswil randaliere und einen andere Person mit Pfefferspray attackiert habe. Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau waren rasch vor Ort und konnten die beschriebene Person antreffen.

Der 35-jährige Schweizer aus der Region verhielt sich unkooperativ und renitent gegenüber den Polizisten. Dem alkoholisierten Mann mussten Handschellen angelegt werden, er wurde in polizeilichen Gewahrsam genommen.

Das Opfer des Pfefferspray-Angriffs wurde leicht verletzt.

veröffentlicht: 5. Februar 2016 10:30
aktualisiert: 5. Februar 2016 10:30

Anzeige
Anzeige