Rapper Eko Fresh hat geheiratet

Der Platz an Eko Freshs Seite ist jetzt besetzt: Er hat heimlich geheiratet (Pressebild).
Der Platz an Eko Freshs Seite ist jetzt besetzt: Er hat heimlich geheiratet (Pressebild). © (Pressebild)
Rapper Eko Fresh hat nach einem Jahr Beziehung seine Freundin Sarah geheiratet. “Ich bin echt überglücklich. Sie ist mein Fels und baut mich immer wieder auf. Ich habe manchmal das Gefühl, sie ist das einzig Normale in meinem Rapper-Leben und ich brauch das”, sagt er.

Die standesamtliche Trauung hat laut “Bild”-Zeitung bereits Mitte Januar im kleinsten Kreis in Köln stattgefunden. Eine grosse Feier solle nachgeholt werden.

“Ich war mega nervös, doch habe ich versucht, mich an unserem grossen Tag nicht verrückt zu machen. Umso perfekter ist alles gelaufen”, sagte der Rapper und Schauspieler (“3 Türken und 1 Baby”). Der 32-Jährige ist ab März mit seiner “Essenz”-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen