Rapper Eko Fresh hat geheiratet

28.01.2016, 16:19 Uhr
· Online seit 28.01.2016, 15:47 Uhr
Rapper Eko Fresh hat nach einem Jahr Beziehung seine Freundin Sarah geheiratet. «Ich bin echt überglücklich. Sie ist mein Fels und baut mich immer wieder auf. Ich habe manchmal das Gefühl, sie ist das einzig Normale in meinem Rapper-Leben und ich brauch das», sagt er.
Simon Riklin
Anzeige

Die standesamtliche Trauung hat laut «Bild»-Zeitung bereits Mitte Januar im kleinsten Kreis in Köln stattgefunden. Eine grosse Feier solle nachgeholt werden.

«Ich war mega nervös, doch habe ich versucht, mich an unserem grossen Tag nicht verrückt zu machen. Umso perfekter ist alles gelaufen», sagte der Rapper und Schauspieler («3 Türken und 1 Baby»). Der 32-Jährige ist ab März mit seiner «Essenz»-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

veröffentlicht: 28. Januar 2016 15:47
aktualisiert: 28. Januar 2016 16:19
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige