Rapper Eko Fresh wundert sich über sein Lob für Merkel

19.04.2016, 15:40 Uhr
· Online seit 19.04.2016, 14:57 Uhr
Rapper Eko Fresh ist von seinen eigenen Texten manchmal überrascht. Im Song «AfD - Albtraum für Deutschland» textete er kürzlich die Zeile «Jeder, der meine Angie anmacht, kriegt es jetzt mit uns zu tun». Das gelte aber nicht in jedem Fall, präzisiert er.
Angela Mueller
Anzeige

«Als ich es gemacht habe, habe ich auch ein bisschen geschmunzelt. Weil ich nie gedacht hätte, dass ich mal in einem Rap Angela Merkel in Schutz nehme», sagte der Kölner der Deutschen Presse-Agentur. Aber er habe bei diesem Thema das Gefühl gehabt, es tun zu müssen. «Deswegen habe ich mich in diesem Fall auf ihre Seite gestellt - was nicht bedeutet, dass ich bei jedem Thema hinter ihr stehe», sagte der Rapper. Sein neues Album «Freezy» erscheint am Freitag.

veröffentlicht: 19. April 2016 14:57
aktualisiert: 19. April 2016 15:40
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige