Rapper Nemo ist mit 17 bereits ausgezogen

18.10.2016, 11:52 Uhr
· Online seit 18.10.2016, 11:36 Uhr
Der junge Bieler Nemo gilt als Nachwuchstalent der Schweizer Rapszene. Der Schüler ist nicht nur in Sachen Musik frühreif: Er lebt mit seinen jungen 17 Jahren bereits in einer Wohngemeinschaft.
Anzeige

«Ich mag die Selbstständigkeit», sagt Nemo Mettler, wie der Bieler eigentlich heisst, über sein Leben in der WG. Allerdings sei seine jüngere Schwester Ella nicht besonders glücklich über den Auszug ihres grossen Bruders gewesen, erzählte der Teenager dem «Migros-Magazin». Die Geschwister stehen sich sehr nahe, erzählen einander viel. «Wir haben schon fast eine Freundschaft», sagt Nemo.

Der junge Rapper macht Musik, seit er denken kann. Er spielte schon als Kleinkind Geige, besserte mit fünf sein Taschengeld als Strassenmusiker auf und nahm 2015 an der Talentshow «Die grössten Schweizer Talente» teil. Seit Freitag liegt sein Album «Momänt-Kids» in den Läden.

veröffentlicht: 18. Oktober 2016 11:36
aktualisiert: 18. Oktober 2016 11:52
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige