Sido hat einen zweiten Sohn bekommen

In der Familie Würdig sind die Männer nun deutlich in der Überzahl: Rapper Sido ist wiederum Vater eines Sohnes geworden. (Archiv)
In der Familie Würdig sind die Männer nun deutlich in der Überzahl: Rapper Sido ist wiederum Vater eines Sohnes geworden. (Archiv) © ü/KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT
Der deutsche Rapper Sido und seine Frau Charlotte Würdig sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Auch Kind Nummer zwei ist ein Junge: “Ich liebe euch so sehr – meine Männerbande”, schrieb die Moderatorin auf Instagram.

Sido und die deutsche Moderatorin sind bekannt dafür, ihr Privatleben unter Verschluss zu halten. Bis heute haben die beiden weder die erste Geburt bestätigt noch einen Namen bekannt gegeben oder ein Bild veröffentlicht.

Dass das Paar nun bereits Sohn Nummer zwei hat, schloss “schweizer-illustrierte.ch” aus dem Instagram-Post der Moderatorin sowie einem veröffentlichten Babybauch-Bild. Zum Bild schrieb die 37-Jährige: “Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohlauf sind. Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen