Ratajkowski mit Busenblitzer

Emily Ratajkowski ist öfters freizügig.
Emily Ratajkowski ist öfters freizügig. © Michael Buckner/Getty Images
Das Model Emily Ratajkowski zeigt gerne, was sie hat. Im neusten Video der «Candy»-Serie von Dean Freeman überlässt sie nun gar nichts mehr der Fantasie…

Klar: Emily Ratajkowski kennt man spätestens seit dem Musik-Video zu «Blurred Lines» hüllenlos. Jetzt zeigt sie sich wieder (fast) oben ohne. Nachdem sie einen Biss aus einem riesigen Smiley-Donut genommen hat, lupft es ihr das T-Shirt.

Dass Emily Ratajkowski kein Problem damit hat, sich nackt zu präsentieren, hat sie in der Vergangenheit schon öfters gesagt und gezeigt.

«Nur weil ein Mann ein Nacktbild einer Frau geniesst oder ihm dein kurzer Rock gefällt, wird dir ja nichts weggenommen. Sex ist normal. Verlangen ist normal. Aufmerksamkeit zu suchen ist normal und das ist auch ok so», sagte sie kürzlich in einem Interview.

Das ganze «Candy»-Video gibt es auf der Seite von Dean Freeman.


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel