Real Madrid droht Cup-Ausschluss

03.12.2015, 09:30 Uhr
· Online seit 03.12.2015, 09:23 Uhr
Real Madrid droht der Ausschluss aus dem spanischen Cup. Die Madrider setzen am Mittwoch im Hinspiel der 4. Cup-Runde gegen Cadiz einen nicht spielberechtigten Spieler ein.
René Rödiger
Anzeige

Der Russe Dimitri Tscheryschew hatte in der letzten Saison als Leihspieler von Villarreal im Cup drei Gelbe Karte gesehen und wurde danach für eine Partie gesperrt. Die Sperre hätte er nun mit Real Madrid verbüssen müssen. Trainer Rafa Benitez stellte ihn aber auf und prompt schoss der 24-jährige Stürmer in der 3. Minute den ersten Treffer beim 3:1-Erfolg des Favoriten gegen den Drittligisten. Benitez wechselt den Torschützen zwar zur Pause aus, doch da ist das Unheil schon angerichtet.

veröffentlicht: 3. Dezember 2015 09:23
aktualisiert: 3. Dezember 2015 09:30
Quelle: SI

Anzeige
Anzeige