Rebel Wilson schweigt über ihr Alter: “Das ist kein Verbrechen”

Rebel Wilson letztes Jahr bei den MTV Music Awards. Damals war sie zwischen 34 und 41 - wie genau, geht keinen was an, findet sie (Archiv).
Rebel Wilson letztes Jahr bei den MTV Music Awards. Damals war sie zwischen 34 und 41 - wie genau, geht keinen was an, findet sie (Archiv). © KEYSTONE/EPA/MIKE NELSON
Die australische Schauspielerin Rebel Wilson will über ihr Alter in der Öffentlichkeit weiter schweigen. “Medienberichte, wonach ich absichtlich gelogen habe, stimmen nicht. Ich war nur eine Lady und habe mein Alter nicht verraten, als ich nach Amerika gezogen bin.

Das ist nicht wirklich ein Verbrechen”, sagte Wilson am Mittwoch in der australischen TV-Show “Home Delivery”. Im vergangenen Jahr hatte ein ehemaliger Klassenkamerad Wilsons erklärt, sie sei sieben Jahre älter, als sie in den Medien sage.

“Die Realität ist: Wenn du in Amerika arbeitest, musst du deinen Pass und dein Visum für jeden Job vorzeigen. Du kannst also dein Alter gar nicht verheimlichen”, sagte der Comedy-Star. In den meisten Medien wird ihr Alter mit 35 Jahren angegeben. Wilsons neue Komödie “How To Be Single” kommt im April in die Deutschschweizer Kinos.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen