Rebel Wilson gegen Kardashian-Halbschwestern

05.11.2015, 15:20 Uhr
· Online seit 05.11.2015, 14:36 Uhr
Die australische Schauspielerin Rebel Wilson («Pitch Perfect») hat es nach eigenen Angaben abgelehnt, eine Bühne mit den Halbschwestern von Kim Kardashian zu teilen. «Alles, wofür sie stehen, geht gegen alles, wofür ich stehe.»
Leila Akbarzada
Anzeige

Der 35-jährige Comedy-Star erzählte in der australischen Radiosendung «Kyle & Jackie O», sie sei gebeten worden, zusammen mit Kendall und Kylie Jenner bei den MTV Video Music Awards im vergangenen August einen Preis zu verleihen.

Das habe sie abgelehnt. «Es ist nicht so, dass man sie individuell hasst, aber alles, wofür sie stehen, geht gegen alles, wofür ich stehe», erzählte Wilson. Letztlich vergab sie den Preis für das beste Hip-Hop-Video allein.

Die aus der Reality-Serie «Keeping Up with the Kardashians» bekannten jungen Frauen seien nicht deshalb berühmt, weil sie talentiert seien, sagte Wilson. «Ich habe wirklich hart gearbeitet, um dort anzukommen, wo ich bin», sagte sie.

«Kim Kardashian wurde durch ein Sexvideo berühmt, und ich bin einfach zur Schauspielschule gegangen und habe richtig hart gearbeitet.» Kendall und Kylie Jenner sind Halbschwestern von Kim Kardashian.

veröffentlicht: 5. November 2015 14:36
aktualisiert: 5. November 2015 15:20
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige