Red-Hot-Chili-Peppers-Sänger liebte die Zeit mit Heidi Klum

23.06.2016, 13:07 Uhr
· Online seit 23.06.2016, 12:32 Uhr
Red-Hot-Chili-Peppers-Sänger Anthony Kiedis denkt gern an seine Liaison mit Heidi Klum zurück. «Die begehrteste Frau der Welt war meine Freundin, das machte mich mächtig stolz.»
Angela Mueller
Anzeige

«Ich sah sie und war sofort in sie verliebt», erinnerte sich der 53-jährige Kiedis im Interview mit der Zeitschrift «Grazia». Die kurze Beziehung datiert auf das Jahr 2012 zurück. «Die Zeit mit Heidi gehört zu den schönsten Erinnerungen in meinem Leben.»

Ihre Liaison sei «nicht besonders lang, dafür aber sehr intensiv» gewesen. «Ich war damals ein egoistischer Arsch, Heidi kam gerade aus einer zerbrochenen Ehe, wir zogen einander magisch an - und stiessen uns wieder ab.»

veröffentlicht: 23. Juni 2016 12:32
aktualisiert: 23. Juni 2016 13:07
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige