Renato Sanches fehlt gegen die Schweiz

· Online seit 29.08.2016, 21:44 Uhr
Nach Cristiano Ronaldo fehlt dem Europameister Portugal im WM-Qualifikationsspiel am 6. September gegen die Schweiz in Basel auch Renato Sanches. Der 19-Jährige hat sich von seiner Verletzung, die er sich am 8. August im Training zuzog, noch nicht genügend erholt.
Anzeige

Der defensive Mittelfeldspieler stand zwar beim ersten Training von Bayern München in dieser Woche wieder auf dem Platz. Der Portugiese verzichtet aber auf die Reise mit seinen Teamkollegen nach Basel. Nach überstandener Oberschenkel-Verletzung legt er nun den Fokus auf Einsätze in der Bundesliga.

Bevor Portugal gegen die Schweiz die WM-Kampagne eröffnet, steht am Donnerstag noch ein Testspiel gegen Gibraltar auf dem Programm.

veröffentlicht: 29. August 2016 21:44
aktualisiert: 29. August 2016 21:44
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige