Rentnerin verunfallt mit E-Bike

· Online seit 05.07.2016, 15:42 Uhr
Eine E-Bike-Fahrerin verunfallte am Montag in Amriswil und musste ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Leila Akbarzada
Anzeige

Gemäss den bisherigen Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau fuhr die 79-jährige E-Bike-Fahrerin gegen 17 Uhr auf der Rütistrasse in Richtung Kirchstrasse. Auf der Kreuzung kam es aus noch ungeklärten Gründen zur Kollision mit einer Autolenkerin, die aus der Gegenrichtung nach links in die Kirchstrasse abbog. Beim Zusammenstoss wurde die E-Bike-Fahrerin mittelschwer verletzt, sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Zeugenaufruf

Der genaue Hergang ist unklar. Personen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Amriswil unter der Nummer 071 221 47 00 zu melden.

veröffentlicht: 5. Juli 2016 15:42
aktualisiert: 5. Juli 2016 15:42
Quelle: red/KapoTG

Anzeige
Anzeige