Richard Lugner trotz Krankheit «frohen Mutes» für Opernball

22.11.2016, 14:47 Uhr
· Online seit 22.11.2016, 14:37 Uhr
Richard Lugner ist trotz einer ernsthaften Erkrankung zuversichtlich, dass er im Februar 2017 am Wiener Opernball teilnehmen kann. «Ich bin frohen Mutes.»
Anzeige

Allerdings laufen die Vorbereitungen für den Opernball alles andere als rund. Der Star, den er zum Opernball einladen wollte, habe vor wenigen Tagen abgesagt. «Wir suchen nun einen guten Ersatz», sagte der österreichische Bauunternehmer am Dienstag. Lugner bittet seit vielen Jahren Prominente in seine Loge und zahlt dafür erhebliche Summen.

Er selbst fühle sich grundsätzlich ganz wohl. «Ich hoffe, dass die ärztliche Kunst hilft.» Er habe im September von seiner Krankheit, die er nicht genauer schildern wollte, erfahren. Er habe von 30 Behandlungen nun acht hinter sich. Lugner ist seit rund zwei Jahren mit seiner gut 57 Jahre jüngeren deutschen Frau Cathy verheiratet. Zuletzt steckte die Ehe in einer tiefen Krise.

veröffentlicht: 22. November 2016 14:37
aktualisiert: 22. November 2016 14:47
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige