Richard und Cathy Lugner vor Scheidung

Solche Bilder gehören wohl der Vergangenheit an: Richard und Cathy Lugner lassen sich laut der "Bild am Sonntag" scheiden. (Archivbild)
Solche Bilder gehören wohl der Vergangenheit an: Richard und Cathy Lugner lassen sich laut der "Bild am Sonntag" scheiden. (Archivbild) © Keystone/EPA/CHRISTIAN BRUNA
Alles aus und vorbei zwischen Richard Lugner und seiner Cathy? Nachdem in den Medien monatelang von Eheproblemen die Rede war, ist laut «Bild am Sonntag» nun klar, dass sich der österreichische Bauunternehmer und seine 57 Jahre jüngere Frau scheiden lassen.

Bereits am Mittwoch stehe der Scheidungstermin auf der Agenda, berichtete die deutsche Zeitung an Sonntag unter Berufung auf Justizkreise. Erst am Samstag hatte der 84-jährige Unternehmer seine Krebserkrankung bekannt gemacht. Derzeit unterzieht er sich einer Strahlentherapie. Es gehe ihm ziemlich gut, erklärte Lugner der dpa am Samstag auf Anfrage.

Lugner und seine Noch-Ehefrau Cathy gaben sich 2014 öffentlichkeitswirksam das Ja-Wort. Ein Grund für ihre jüngsten Eheprobleme war laut verschiedenen Medienberichten Cathys Teilnahme an der Reality-Show «Promi Big Brother» in diesen Herbst. Für Lugner wäre es die fünfte Scheidung.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen