Richi, Yilmaz und Co. – Klassiker fürs Wochenende

Richi, Yilmaz und Co. – Klassiker fürs Wochenende
© youtube.com/rootinier
Happy Birthday Schweiz – am Montag war der 1. August. Einen besseren Grund hat die Freaky Friday Redaktion leider nicht gefunden, um wieder mal die Schweizer Youtube-Klassiker aufleben zu lassen. Einen besseren Grund braucht es aber auch nicht. Viel Spass.

Tele Züri hat immer wieder ein Händchen, die seltsamsten Gestalten vor die Kamera zu bringen. Den Höhepunkt haben sie dabei mit Yilmaz Z. erreicht. “Aaangst und Geld han ich keeei.”

Vom wütenden Yilmaz zum wütenden Vater vom armen “Richiiiiie”.

Er hat’s ihm doch noch gesagt, aber Richie hat da schon wieder andere Pläne. “Guet häbe” in der ewigen Bestenliste der Schweizer Youtube Videos kann sich auch dieser feine Herr mit seinem aussergewöhnlichen “Talent”. Ou joooo, schleckmooor…

Kommen wir wieder zu jugendfreien Inhalten. Und zur Legende des Schweizer Fernsehens: Hans Jucker. Leider verstarb er kurz nach seiner Pension, seine Kommentare sind aber nach wie vor grosses Kino. “Do chömed zweeee…”

Was der Hans kann, das kann der Moritz auch. Nämlich die Schweiz zum Lachen bringen. Bei Alt-Bundesrat Moritz Leuenberger eher ungewollt. Ihm war nämlich gar nicht zum Lachen zumute.

So, das wären jetzt eben mal unsere Top 5. Da gibt es aber noch mehr. Und wir wollen mehr. Postet eure Lieblings-Youtubevideos aus der Schweiz in die Kommentarfunktion. Ou joooo, post mooor – so geeeil…


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen