Riniker feiert seinen 70. im kleinen Rahmen

07.09.2016, 13:10 Uhr
· Online seit 07.09.2016, 13:00 Uhr
Der Regisseur Paul Riniker feiert heute den 70. Geburtstag. Dafür fährt er mit seiner Ex-Frau nach München, die Tochter besuchen. Eine grosse Party mache er dann vielleicht am 75. Geburtstag, sagt er. Denn 70 habe er früher uralt gefunden, heute aber nur noch alt.
René Rödiger
Anzeige

Zum Geburtstag wünsche er sich «Gesundheit, Freundschaften und dass mein nächster Film vor dem nächsten Geburtstag erscheint», sagte das Geburtstagskind dem Online-Portal von Fernsehen SRF. Doch bevor es so weit ist, zeigt SRF 1 am Sonntag zur besten Sendezeit Rinikers letzten Spielfilm «Usfahrt Oerlike» mit den beiden inzwischen verstorbenen Schauspielern Jörg Schneider und Mathias Gnädinger.

veröffentlicht: 7. September 2016 13:00
aktualisiert: 7. September 2016 13:10
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige