Robert de Niro: Donald Trump ist «durchgeknallt»

14.08.2016, 10:22 Uhr
· Online seit 14.08.2016, 08:34 Uhr
Robert de Niro hat bei einem Filmfestival in Sarajevo gegen Donald Trump ausgeteilt. Dieser solle besser nicht als Präsident kandidieren, er sei «durchgeknallt», sagte der 72-jährige Schauspieler am Samstag.
Leila Akbarzada
Anzeige

Trump sei wie Travis Bickle, der labile Protagonist aus «Taxi Driver». «Es ist verrückt, dass die Menschen Donald Trump mögen. Er sollte nicht dort stehen, wo er jetzt ist. Gott stehe uns bei.»

Schon mehrfach hatten sich De Niro und Trump öffentlich beleidigt. «Er ist nicht die grösste Leuchte auf dem Planeten», hatte Trump in einer Talkshow im April gesagt.

veröffentlicht: 14. August 2016 08:34
aktualisiert: 14. August 2016 10:22
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige