Rod Stewart wiederholt zum zehnten Jahrestag seine Hochzeit

11.03.2016, 16:14 Uhr
· Online seit 11.03.2016, 15:45 Uhr
Zu ihrem zehnten Hochzeitstag wollen Sänger Rod Stewart und seine Frau Penny Lancaster ihr Fest noch einmal erleben. «Wir machen, was wir vor zehn Jahren gemacht haben, und gehen nach Italien mit all den gleichen Freunden und machen es alles noch mal.»
Christoph Fust
Anzeige

Das verriet der Musiker in der Nacht zum Freitag in der Show «Chatty Man» des britischen Channel 4. Stewart schwärmte dort von seiner Frau Penny Lancaster: «Sie ist sehr fürsorglich und liebevoll und eine grossartige Mutter und grossartige Frau, eine tolle Freundin, Seelenverwandte - all das. Ich habe grosses Glück gehabt.»

veröffentlicht: 11. März 2016 15:45
aktualisiert: 11. März 2016 16:14
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige