Roger Federer in der Ostschweiz

· Online seit 08.08.2016, 19:26 Uhr
Zum 35. Geburtstag von Roger Federer hat auch das Ostschweizer Fernsehen TVO im Archiv gewühlt. Dabei ist ein Beitrag über Roger Federer in Grabs zum Vorschein gekommen. Der junge Roger besuchte anfangs der 00-er Jahre einen Wettkampf der Ringer. Eine neue Welt für den Tennis-Spieler.
Linda Aeschlimann
Anzeige

Völlig überrascht war Roger Federer als er bemerkte, dass er an einem Ringer-Sport auf nationaler Ebene zuschaut. Organisiert hat den Besuch der ehemalige Ringer Urs Bürgler. Die Beiden hatten sich bei den Olympischen Spielen in Sydney kennengelernt. Roger, der zu diesem Zeitpunkt ganz am Anfang seiner grossartigen Karriere stand, gab spontan eine Autogrammstunde.

veröffentlicht: 8. August 2016 19:26
aktualisiert: 8. August 2016 19:26
Quelle: red

Anzeige
Anzeige