Roger Schawinski ist Grossvater geworden

03.07.2016, 14:43 Uhr
· Online seit 03.07.2016, 12:37 Uhr
Als Autor und Journalist weht Roger Schawinski derzeit einer rauer Wind entgegen. Ganz anders dem Privatmann Schawinski: Der 71-Jährige ist Grossvater geworden. Seine Tochter Joelle brachte ein Mädchen zur Welt.
Claudia Amann
Anzeige

Paulina heisse das Grosskind, es sei vergangene Woche geboren worden, berichtete «Schweiz am Sonntag». Joelle ist Schawinkis ältere Tochter, er hat zudem einen Sohn sowie eine jüngere Tochter aus seiner aktuellen, dritten Ehe.

Schawinksi hat vor wenigen Wochen sein Buch «Ich bin der Allergrösste - Warum Narzissten scheitern» veröffentlicht. Ein Kapitel widmete der Journalist Wettermoderator Jörg Kachelmann - dieser reagierte mit einer Klage wegen einer «Reihe von Unwahrheiten».

veröffentlicht: 3. Juli 2016 12:37
aktualisiert: 3. Juli 2016 14:43
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige