Rollerfahrer fährt in Schaf

24.08.2017, 10:02 Uhr
· Online seit 24.08.2017, 09:58 Uhr
Ein 16-jähriger Rollerfahrer war in Waldkirch mit dem Roller unterwegs, als nach einer Kurve plötzlich ein Schaf auf der Strasse stand. Der Rollerfahrer kollidierte mit dem Schaf, stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu.
Lara Abderhalden
Anzeige

Die Polizei wurde schon vor dem Unfall darüber informiert, dass es in Waldkirch im Bereich Bisitobel Schafe auf der Fahrbahn habe. Kurz darauf, passierte auch schon ein Unfall. Ein 16-Jähriger war mit seinem Roller unterwegs und kollidierte nach einer scharfen Rechtskurve mit einem Schaf.

Dabei wurde er leicht verletzt, konnte aber selbstständig zum Arzt gehen. Ein Tierarzt und der Besitzer des Schafs kümmerten sich um das Tier und konnten es kurze Zeit später wieder auf die Weide lassen.

veröffentlicht: 24. August 2017 09:58
aktualisiert: 24. August 2017 10:02
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige