Ronja Furrer muss Selfies machen, um auf Ferienfotos zu sein

31.08.2016, 13:42 Uhr
· Online seit 31.08.2016, 13:00 Uhr
Die letzten gemeinsamen Ferien haben Model Ronja Furrer und ihr Freund, Rapper Stress, auf den Bahamas verbracht. Für die Erinnerungsfotos war sie zuständig: «Andres geht lieber surfen. Damit auch ich auf einem Bild bin, müssen wir ein Selfie machen.»
Christoph Fust
Anzeige

Dazu komme, dass sie «das bessere Auge» habe, so die 24-Jährige zum Sondermagazin «Travel» der «Schweizer Illustrierte». Weniger gut war in diesen Ferien Furrers Zeitgefühl, was dazu führte, dass das Paar wegen ihr einen Flug verpasste. «Die Ferienlaune liessen wir uns aber dadurch nicht verderben.»

Ob beruflich oder privat: Dem Model, das in Rekordmonaten fünf Metropolen, vier Länder und zwei Kontinente besucht, ist das Reisen noch nie verleidet. In schönster Erinnerung blieben ihr bisher jedoch die Ferien in ihrer Kindheit mit der ganzen Familie im Tessin. «Das war für uns Kinder immer ein Riesenspass.»

veröffentlicht: 31. August 2016 13:00
aktualisiert: 31. August 2016 13:42
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige