Rossi startet mit gebrochenem Finger

20.10.2016, 15:45 Uhr
· Online seit 20.10.2016, 15:24 Uhr
Der Sturz von Valentino Rossi am vergangenen Sonntag im Grand Prix von Japan in Motegi bleibt nicht ohne Folgen.
Anzeige

Der neunfache Weltmeister brach sich den kleinen Finger der linken Hand.«Es beeinträchtigt mich ein bisschen, aber es sollte beim Fahren kein grosses Problem sein», sagte der 37-jährige Italiener im Vorfeld zum Grand Prix von Australien am Sonntag auf Phillip Island.

Den Titel in der MotoGP-Klasse hat sich der Spanier Marc Marquez bereits vier Rennen vor Ende der Saison gesichert, nachdem in Montegi nicht nur Rossi, sondern auch dessen Yamaha-Teamkollege Jorge Lorenzo gestürzt war.

veröffentlicht: 20. Oktober 2016 15:24
aktualisiert: 20. Oktober 2016 15:45
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige